86-Jähriger verursacht schweren Unfall in Reiling mit 10.000 Euro Schaden

86-Jähriger verursacht schweren Unfall in Reiling mit 10.000 Euro Schaden
Am Montagnachmittag verunglückte ein 86-jähriger Autofahrer in Reiling bei einem Verkehrsunfall. Der Vorfall verursachte erheblichen Sachschaden, dessen Reparaturkosten auf etwa 10.000 Euro geschätzt werden. Die Behörden prüfen den Fall nun wegen des hohen Alters des Fahrers.
Der Unfall ereignete sich, als der Fahrer von der Gartenstraße nach rechts in die Hauptstraße abbog. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Straßenlaterne und eine Hauswand. Durch die Wucht des Aufpralls löste sich ein Verkehrs Spiegel, der anschließend auf die Windschutzscheibe des Autos stürzte.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Die Polizei ermittelt weiterhin zu den genauen Umständen des Unfalls. Die Zulassungsbehörde wird entscheiden, ob weitere Maßnahmen erforderlich sind.

POL-UL: (BC) Schwendi - Flüchtet nach UnfallAm Sonntag überfuhr ein mutmaßlich betrunkener Fahrer in Schwendi eine Verkehrsinsel.
Polizeipräsidium Ulm - Ulm - Gegen 6 Uhr war ein Fahrer in Schwendi auf der Straße unterwegs. Er fuhr mit seinem ...✚ Mehr lesen

POL-OG: Zell am Harmersbach - Schwer verletzt durch Vorfahrtsverletzung
Polizeipräsidium Offenburg - Zell am Harmersbach - Am Sonntag Nachmittag kam es auf der...✚ Mehr lesen

Schocknacht im Rems-Murr-Kreis: Messerattacke, Brand und Trunkenheitsfahrt
Ein psychisch auffälliger Mann greift mit einem Messer an, während anderswo ein Gartenhaus niederbrennt. Was steckt hinter dieser Serie beunruhigender Vorfälle?

Schwerer Unfall auf der B30: Pkw kommt auf Gegenfahrbahn – nur Sachschaden
Ein 56-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Opel – der Lkw-Fahrer verhinderte Schlimmeres. Jetzt drohen dem Autofahrer Konsequenzen.











