Aufstiegs-Krimi: TSV Weilimdorf empfängt FSV Waiblingen mit Personalnot

Admin User
1 Min.
Menschen in Kleidung beim Fußballspielen auf einem Feld mit einem Zaun und einem Tor in der Mitte, einem Pfosten und einem Fußball oben links und Bäumen und Gebäuden im Hintergrund.

Aufstiegs-Krimi: TSV Weilimdorf empfängt FSV Waiblingen mit Personalnot

TSV Weilimdorf empfängt FSV Waiblingen im entscheidenden Verbandsliga-Aufstiegsduell am Donnerstag

Am Donnerstag um 19:30 Uhr kommt es zum wichtigen Aufstiegsduell in der Verbandsliga, wenn der TSV Weilimdorf den FSV Waiblingen zu Hause empfängt. Die Gastgeber gehen mit starker Form in die Partie, doch Verletzungen und Personalprobleme könnten ihre Dynamik auf die Probe stellen.

Das Selbstvertrauen der Weilimdorfer ist nach zwei Siegen in Folge gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach und den VfB Friedrichshafen groß. Allerdings muss das Team auf Spielmacher Enis Küley verzichten, der wegen einer Oberschenkelverletzung ausfällt. Auch Kapitän Bastian Joas ist wegen einer Knieprellung fraglich – ob er auflaufen kann, bleibt ungewiss.

Das Spiel könnte die Aufstiegsränge durcheinanderwirbeln: Während Weilimdorf die Siegesserie fortsetzen will, kämpft Waiblingen verzweifelt darum, die aktuelle Niederlagenserie zu beenden und in der Tabelle aufzusteigen. Anpfiff im Weilimdorfer Stadion ist am Donnerstag um 19:30 Uhr.