Betrunkene 19-Jährige greift Polizisten nach Unfall in Wiesbaden an

Admin User
1 Min.
Eine Frau h√∂lt ein Glas Alkohol und ein Mobiltelefon, im Hintergrund ist eine gr√ľne Handtasche zu sehen.

Betrunkene 19-Jährige greift Polizisten nach Unfall in Wiesbaden an

19-Jährige wird nach Unfall auf B455 bei Wiesbaden aggressiv – Beamter angegriffen

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags verunglückte eine 19-jährige Autofahrerin auf der B455 in Höhe der Abfahrt Wiesbaden-Siegfriedring. Die Lage eskalierte, als sie bei einer Alkoholkontrolle einen Polizisten angriff.

Der Unfall ereignete sich gegen 01:35 Uhr. Die Einsatzkräfte vor Ort nahmen bei der Fahrerin Alkoholgeruch wahr und ordneten eine Blutprobe an. Noch vor Durchführung des Tests wurde sie wegen leichter Nasenverletzungen, die sie sich beim Crash zugezogen hatte, in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht.

Dort zeigte sie sich zunehmend aggressiv. Sie trat einen 21-jährigen Polizeibeamten gegen den Arm. Der Beamte blieb unverletzt und konnte seinen Dienst kurz darauf wieder aufnehmen. Die Blutentnahme erfolgte im Anschluss an den Angriff. Die Behörden haben die Frau nun wegen Trunkenheit am Steuer und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angeklagt. Ihre Identität wurde nicht veröffentlicht.

Der Fahrerin drohen nun strafrechtliche Konsequenzen – sowohl wegen der Alkoholfahrt als auch wegen des Angriffs auf den Beamten. Der Fall wird nun durch die Justiz weiterverfolgt; weitere Details dürften im Rahmen der Gerichtsverhandlungen bekannt werden.