Deutscher Schäferhund greift Frau in Aalen an; Polizei erschießt Hund

Deutscher Schäferhund greift Frau in Aalen an; Polizei erschießt Hund
Eine 63-jährige Frau war mit ihrem Deutschen Schäferhund in der Gartenstraße in Aalen unterwegs, als der Hund sie plötzlich angriff und ihr ins Gesicht sowie in den Arm biss. Glücklicherweise wurden keine weiteren Personen bei dem Vorfall verletzt. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Hund – ebenfalls ein Deutscher Schäferhund – zeigte aggressives Verhalten und ging auch auf andere Passanten los. Aus Sorge um die öffentliche Sicherheit sahen sich die Beamten gezwungen, das Tier zu erschießen. Die Frau soll sich von ihren Verletzungen erholen. Der Vorfall erinnert daran, wie wichtig verantwortungsvolle Haustierhaltung ist und welche Gefahren von aggressiven Hunden ausgehen können.

POL-UL: (BC) Schwendi - Flüchtet nach UnfallAm Sonntag überfuhr ein mutmaßlich betrunkener Fahrer in Schwendi eine Verkehrsinsel.
Polizeipräsidium Ulm - Ulm - Gegen 6 Uhr war ein Fahrer in Schwendi auf der Straße unterwegs. Er fuhr mit seinem ...✚ Mehr lesen

POL-OG: Zell am Harmersbach - Schwer verletzt durch Vorfahrtsverletzung
Polizeipräsidium Offenburg - Zell am Harmersbach - Am Sonntag Nachmittag kam es auf der...✚ Mehr lesen

Schocknacht im Rems-Murr-Kreis: Messerattacke, Brand und Trunkenheitsfahrt
Ein psychisch auffälliger Mann greift mit einem Messer an, während anderswo ein Gartenhaus niederbrennt. Was steckt hinter dieser Serie beunruhigender Vorfälle?

Schwerer Unfall auf der B30: Pkw kommt auf Gegenfahrbahn – nur Sachschaden
Ein 56-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Opel – der Lkw-Fahrer verhinderte Schlimmeres. Jetzt drohen dem Autofahrer Konsequenzen.











