HSV kassiert 1:4 in Hoffenheim – die erste Auswärtsniederlage der Saison

Admin User
1 Min.
Ein Fussballspiel im Gange mit sechs Spielern auf dem Feld, drei Fussbällen sichtbar, zahlreichen Zuschauern in Regenmänteln mit Schirmen und mehreren Kameraleuten, die das Ereignis aufnehmen.

Vier Gegentore, viel gelernt: HSV verliert gegen Hoffenheim - HSV kassiert 1:4 in Hoffenheim – die erste Auswärtsniederlage der Saison

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt TSG Hoffenheim

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt TSG Hoffenheim

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim hat seine starke Heimstatistik mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen den Hamburger SV ausgebaut. Die Niederlage beendete die dreispielige Unbesiegtenserie des HSV und ließ das Team weiterhin auf den ersten Auswärtssieg der 2. Bundesliga-Saison warten.

Die TSG ging früh in Führung, als Grischa Prömel bereits nach acht Minuten ungehindert per Kopfball das 1:0 erzielte. Der Mittelfeldspieler fand in der HSV-Abwehr eine Lücke und verwertete eine präzise Hereingabe souverän.

Mit der Niederlage bleibt der HSV weiterhin ohne Auswärtssieg in dieser Saison, während TSG Hoffenheim mit dem vierten Heimsieg in Folge seinen Anspruch auf die Europapokal-Plätze unterstreicht. Die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo bleibt damit in guter Form, während die Saison voranschreitet.