Radfahrerin (68) nach Abbiegeunfall mit Fiat Panda in Tettnang leicht verletzt

Radfahrerin (68) nach Abbiegeunfall mit Fiat Panda in Tettnang leicht verletzt
Radfahrerin (68) bei Verkehrsunfall in Tettnang leicht verletzt
Am Samstagnachmittag hat sich in der Kirchstraße in Tettnang ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 68-jährige Radfahrerin leichte Verletzungen erlitt. Ein 48-jähriger Fahrer eines Fiat Panda wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen und kollidierte dabei mit der Radlerin.
Der Unfall geschah gegen 15:24 Uhr. Die Radfahrerin fuhr in dieselbe Richtung wie der Fiat Panda und wurde von dem plötzlichen Abbiegevorgang überrascht. Durch den Zusammenstoß zog sie sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins OSK Ravensburg gebracht.
Die genauen Umstände des Unfalls werden noch ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07541 701-3104 bei der Polizei Friedrichshafen zu melden.
Glücklicherweise blieb die Radfahrerin mit leichten Verletzungen davon. Der Vorfall mahnt Autofahrer einmal mehr zur Vorsicht und Rücksichtnahme im Straßenverkehr – besonders gegenüber Radfahrern. Weitere Details werden im Laufe der Ermittlungen bekannt gegeben.

POL-UL: (BC) Schwendi - Flüchtet nach UnfallAm Sonntag überfuhr ein mutmaßlich betrunkener Fahrer in Schwendi eine Verkehrsinsel.
Polizeipräsidium Ulm - Ulm - Gegen 6 Uhr war ein Fahrer in Schwendi auf der Straße unterwegs. Er fuhr mit seinem ...✚ Mehr lesen

POL-OG: Zell am Harmersbach - Schwer verletzt durch Vorfahrtsverletzung
Polizeipräsidium Offenburg - Zell am Harmersbach - Am Sonntag Nachmittag kam es auf der...✚ Mehr lesen

Schocknacht im Rems-Murr-Kreis: Messerattacke, Brand und Trunkenheitsfahrt
Ein psychisch auffälliger Mann greift mit einem Messer an, während anderswo ein Gartenhaus niederbrennt. Was steckt hinter dieser Serie beunruhigender Vorfälle?

Schwerer Unfall auf der B30: Pkw kommt auf Gegenfahrbahn – nur Sachschaden
Ein 56-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Opel – der Lkw-Fahrer verhinderte Schlimmeres. Jetzt drohen dem Autofahrer Konsequenzen.











