Renault rollt ungebremst in Spielsalon – hohe Sachschäden in Lörrach

Renault rollt ungebremst in Spielsalon – hohe Sachschäden in Lörrach
Am Sonntagabend ist auf der Basler Straße in Lörrach ein Renault in die Schaufensterscheibe eines Spielsalons gerast. Der Vorfall ereignete sich gegen 19:10 Uhr am 23. November 2025. Verletzt wurde niemand, doch der Zusammenstoß richtete erhebliche Schäden am Gebäude und am Renault an.
Offenbar war das Auto nicht korrekt in die Parkposition geschaltet worden, sodass es nach vorne rollte und in die Frontscheibe des Spielsalons prallte. Die Behörden gehen davon aus, dass das Automatikgetriebe nicht ordnungsgemäß auf "P" gestellt war. Durch den Aufprall zerbrach die Schaufensterscheibe, und der Renault erlitt sichtbare Beschädigungen.
Der Unfall verursachte zwar finanzielle Kosten, aber keine Personenschäden. Die Scheibe des Spielsalons muss ersetzt und der Renault repariert werden. Die genauen Ursachen werden noch untersucht.

POL-UL: (BC) Schwendi - Flüchtet nach UnfallAm Sonntag überfuhr ein mutmaßlich betrunkener Fahrer in Schwendi eine Verkehrsinsel.
Polizeipräsidium Ulm - Ulm - Gegen 6 Uhr war ein Fahrer in Schwendi auf der Straße unterwegs. Er fuhr mit seinem ...✚ Mehr lesen

POL-OG: Zell am Harmersbach - Schwer verletzt durch Vorfahrtsverletzung
Polizeipräsidium Offenburg - Zell am Harmersbach - Am Sonntag Nachmittag kam es auf der...✚ Mehr lesen

Schocknacht im Rems-Murr-Kreis: Messerattacke, Brand und Trunkenheitsfahrt
Ein psychisch auffälliger Mann greift mit einem Messer an, während anderswo ein Gartenhaus niederbrennt. Was steckt hinter dieser Serie beunruhigender Vorfälle?

Schwerer Unfall auf der B30: Pkw kommt auf Gegenfahrbahn – nur Sachschaden
Ein 56-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Opel – der Lkw-Fahrer verhinderte Schlimmeres. Jetzt drohen dem Autofahrer Konsequenzen.











