Schwerer Frontalzusammenstoß auf der B 28: Drei Fahrzeuge betroffen

Schwerer Frontalzusammenstoß auf der B 28: Drei Fahrzeuge betroffen
Ein schwerer Unfall sperrte am Dienstagmorgen einen Abschnitt der B 28 bei Bad Urach. Ein 20-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Škoda und kollidierte frontal mit einem Lkw. Rettungskräfte eilten zur Unfallstelle, um den eingeklemmten Mann zu befreien und die Verletzten zu versorgen.
Der Unfall ereignete sich, als der junge Fahrer in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Sein Škoda prallte gegen einen von einem 47-Jährigen gesteuerten Volvo-Lastwagen, bevor er einen BMW X1 mit einer 30-jährigen Fahrerin traf.
Nach der Räumung der Unfallstelle wurde die B 28 wieder freigegeben. Der verletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Behörden ermitteln weiterhin zur Ursache des Zusammenstoßes. Der Škoda, der Lkw und der BMW wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.

POL-UL: (BC) Schwendi - Flüchtet nach UnfallAm Sonntag überfuhr ein mutmaßlich betrunkener Fahrer in Schwendi eine Verkehrsinsel.
Polizeipräsidium Ulm - Ulm - Gegen 6 Uhr war ein Fahrer in Schwendi auf der Straße unterwegs. Er fuhr mit seinem ...✚ Mehr lesen

POL-OG: Zell am Harmersbach - Schwer verletzt durch Vorfahrtsverletzung
Polizeipräsidium Offenburg - Zell am Harmersbach - Am Sonntag Nachmittag kam es auf der...✚ Mehr lesen

Schocknacht im Rems-Murr-Kreis: Messerattacke, Brand und Trunkenheitsfahrt
Ein psychisch auffälliger Mann greift mit einem Messer an, während anderswo ein Gartenhaus niederbrennt. Was steckt hinter dieser Serie beunruhigender Vorfälle?

Schwerer Unfall auf der B30: Pkw kommt auf Gegenfahrbahn – nur Sachschaden
Ein 56-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Opel – der Lkw-Fahrer verhinderte Schlimmeres. Jetzt drohen dem Autofahrer Konsequenzen.











